Mal ne klare Ansage in Richtung Contentmafia

5 12 2008 - 11:21

Wir, eure Noch-Kunden (eine stetig schrumpfende Gruppe) und eure Ex-Kunden (eine stetig wachsende Gruppe) sind nicht so dumm wie ihr denkt. Wenn manch einer von uns euch auch anderes glauben lässt solltet ihr euch da mal besser nicht täuschen.

Eure verschissenen Taschenspielertricks könnt ihr in Zukunft auch geschmeidig für euch behalten. Einfach die Abkürzung “DRM“ hernehmen vorne eine Buchstaben wegstreichen und hinten einen dranhängen und raus kommt RMS. Ist aber derselbe Mist in Grün und wird sicher nichts an eurer derzeitigen Situation ändern. Schon gar nicht wird es das oben bereits erwähnte Verhältnis Kunden < -> Ex-Kunden in Richtung der Kunden verschieben. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Zu eurer Ehrenrettung bleibt noch zu erwähnen dass ihr zumindest ein klein wenig lernfähig seit und die übliche Raider-heißt-jetzt-Twix-Taktik zumindest ein bisschen abgewandelt habt. Wenn ihr jetzt noch in der Lage wärt wirklich was zu lernen und diese ganzen DRM-Spielchen endgültig lassen würdet wäre ich euch sehr dankbar und würde den Tag an dem das passiert rot im Kalender markieren. Wobei ich aber befürchte dass ich dafür einen speziellen Kalender brauchen werde, denn der Sankt-Nimmerleins-Tag existiert in keinem mir bekannten Kalender.

admin

Contentmafia, DRM

---

Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

---