Lustige Gesellen

29 12 2008 - 00:29

Politiker sind schon lustige Gesellen. Bei Gesetzesvorhaben und Verordnungen denken sie zumeist erst einmal an ihre eigenen Spezis und daran wie man deren Taschen am geschicktesten mit Steuergeldern füllen kann. Das man es in diesen Kreisen aber mittlerweile nicht einmal für nötig hält das eigene Tun wenigstens ein wenig zu kaschieren finde ich dann doch ein “klein wenig” unverfroren.

Aber wahrscheinlich hat Wolfgang Tiefensee ein ganz simple Erklärung parat für seine Forderung die Vergaberichtlinien zu lockern. Und, soviel ist sicher, diese Erklärung wird garantiert nicht die Wörter “Vetternwirtschaft” oder “Korruption” oder ähnlich geartete Vokabeln enthalten … sowas würde ein Politiker schließlich nie tun …

admin

Politik, Politiker

---

Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

---